Erscheinungsdatum Videos 14.3.05
Hallo, ich bin ein Fan von Ihren Videos, seit ich zu meinem großen Amüsement "Männer-Frauen" gesehen habe.Jetzt habe ich festgestellt, dass ich auch beruflich viel von Ihnen profitieren kann (oh yes, ich bin eine von diesen Lehrerinnen...).
======= willkommen. wissen Sie von unserem lehrer-forum??

Ich möchte mir gern die Videos zu "Trotzdem lernen" und "Trotzdem lehren" bestellen, kann aber auf der Shopseite den Unterschied zwischen den Titeln "Lernen"/"Lehren" und "Genial lernen"/"Genial lehren" nicht ersehen. Welche sind aktueller, neuer, besser, empfehlenswerter ?
========= Genial lernen"/"Genial lehren". die beiden sind vortrag 2 und 3 aus karlsfeld 2004, sie gehören zusammen, weil sie beide aufeinander abgestimmt sind. sie ZEIGEN einige der techniken in trotzdem LEHREN (das war, ehe das buch halb fertig war...).

Mit herzlichem Dank im Voraus
====== gern geschehen. die neue karlsfelder vorträge dieses kommen als DVd.s heraus. wenn die insider zugreifen, könnte das die neue tradition werden, wer weiß?
vfb

Barbara Gerlach