ABC-Modul Jungen Mädchen Buch 9.3.05

Hallo Frau Birkenbihl, in dem klasse Bonus Material ihrer Super DVD "Jungen und Mädchen und wie sie lernen" lesen sie aus dem Rohmanuskript ihres geplanten Buches zu diesem Thema vor. Dies finde ich sehr spannend. Besteht die Möglichkeit dieses Manuskript (ABC Modul) unter der Rubrik "Was ich gerade schreibe" auf dieser Seite zu veröffentlichen. Wäre für uns Insider sicher spannend.
======= hmm, ich habe momentan noch probleme mit einem obermacher im verlag. es könnte zu einem krach kommen, in welchem fall das buch "wandert" (ein zweiter verlag steht gewehr bei fuß). bis also klar ist, wo das buch definitiv erscheint (im september) sollte ich auch noch warten. ich bitte jemanden mich zu erinnen, mitte april (bis dahin ist die entsch. gefallen) daran zu erinnen. dann gebe ich zumindest einen teil des ABC-Kapitels hinein, versprochen.
======= HEUTE 19.4. es ist alles klar. ich kann teile des moduls einstellen und werde das demnächst tun. der verlag möchte nicht das ganze (lange) modul drin haben, aber teile. das mache ich demnächst. frau bauwens, unsere redakteurin, wird aufpassen, daß es auch passiert. danke für die geduld. der verlag ist eindeutig KNAUR, der termin ist ca. sept. aber die DVD ist ja schon da, bitte weitersagen.... und der 1 vortrag karlsfeld ist ja der dritte zum thema männer frauen (warum es überhaupt je dazu kam, daß wissenschaftler behaupteten, männer und frauen seinen GLEICH). äußerst spannend. bitte aufpassen, wann die KLARSFELDER DVD.s herauskommen....
danke für Ihre geduld.
vfb

MFG
David Kretzmer