Scans von Lehrer-Bemerkungen in Schulheften 10.2.05

BIRKENBIHL: achtung. liebe insider:
vor einigen monaten schrieb eine mutter in der wandzeitung folgenden absatz:
ZITAT: Hinzu kommt noch, das die Lehrerin sich oft bei meiner Tochter beschwert, dass sie sich doch besser konzentrieren müsste. Wenn die Arbeits-hefte eingesammelt werden, steht hinterher oft ein blöder Kommentar darin, wie: "mehr Konzentrieren, das hatten wir an der Tafel richtig stehen, bemühe dich mehr, jetzt hast du das wieder falsch gemacht" usw. in fetter, roten Schrift. ENDE ZITAT

ich hatte bemerkt, ich hätte gern mal scans davon, weil die meisten lehrerInnen nicht glauben, daß das heute noch alltag an deutschen schulen ist. (wenn ich so etwas behaupte, heißt es wieder, ich betriebe ja eh nur lehrer-schelte etc.).
nun meine frage: nachdem diese frau uns die hefte tatsächlich gezeigt hat: gibt es mehr davon oder ist das eine einzige ausnahme??? wer ähnliches hat, bitte bei uns melden. es wird sich jemand mit Ihnen in verbindung setzen, der Ihre scans per e-mail empfangen kann, dann sehen wir. es müßte aber schnell gehen, denn am 3. karlsfeld-tag (13. april, s. TERMINE) ist ja unser abend für lehrende, didakten, ausbilderInnen, trainer... (wie jedes jahr), da würde ich es zur sprache bringen, wenn es denn mehr davon gibt. also bitte: bei frau bauwens (unsere liebe wandzeitungs-redakteurin melden), sie gibt Ihnen die e-mail adresse des koordinators. bin ja gespannt.
danke
vfb