Sound Pacer 31.12.04

hallo liebe frau birkenbihl, ich bin begeisterter leser bzw inzwischen anwender ihrer bücher und methoden. ihre ansätze sind revolutionär! speziell interessiert mich die zeitraffer-technik aus "stroh im kopf". bis jetzt habe ich auch schon immer mal mit lernkassetten gearbeitet.doch mein fachhandel konnte mir bis jetzt noch nicht weiterhelfen, bei der beschaffung eines sound pacers. auch im internet läßt sich leider nichts finden.
====== heute kann man TÖNE mit pc bearbeiten, langsamer machen etc., darüber wurde in der wandzeitung ausgiebigst diskutiert. bitte den beitrag mit der ROTEN ÜBERSCHRIFT lesen und dann mit stichwortsuche suchen gehen...

vielleicht besteht ja für sie die möglichkeit, mir nähere informationen zu sound pacer zukommen zulassen (gerätebezeichnung, bezugsquelle)
====== Sie müssen ein älteres buch haben. denn in den neueren sollte der hinweis herausgenommen worden sein. ich hatte einst in den usa gekauft, dann versiegte die quelle, dann besorgte ein englischer trainer-kollege welche in GB, aber er hat sich schon ewig nicht mehr gemeldet. ich befürchte, das angesichts der audio-CD-, MP3- und neuerer techniken KASSETTENGERÄTE mit sound pacing technologie wohl kaum noch zu bekommen sind. höchstens über e-bay o.ä suchen gehen... darum heute mit programmen tempo ändern. ich habe mir einige arabisch-stellen auf eine CD berechnen lassen, mit 20% (langsamer), 40%, 60% und einmal mit 120% (also schneller). je nach lust und laune wähle ich das eine oder andere tempo an - das geht genau so gut wie damals mit sound pacer, hat aber den vorteil, daß ich keine tonkassetten kaputtspiele...
vfb

für eine antwort wäre ich ihnen sehr dankbar
mit freundlichen grüßen
chris wagner