KÜGELI VERTEILEN 4.12.04

LIEBE INSIDER, erste reaktionen zum neuen "Trotzdem LEHREN" zeigen, daß das verteilen der "kügeli" wahnsinnig spannend wird. hier eine reaktion aus einer mail an mich von heute. ich darf es Ihnen (anonym) weitersagen:

Unsere Zwillinge waren gestern Abend bei einer Veranstaltung "Denken und Gehirn". Vorgertragen hat ein Dr. Wolf vom Magdeburger Institut für Neurobiologie. Die beiden meinten nur zur Auswertung: Er war dermaßen fasziniert von seiner eigenen Powerpoint-Präsentation, dass er schnell den Bezug zum Publikum (120 Leute waren da!) verloren hat. Dafür gabs dann: 0 Kügeli!
====== ha! ha ha... tja, es könnte lustig sein, wenn nicht so viele opfer leiden müßten. nur, wenn die opfer kügeli verteilen oder, wie hier, NULL kügeli erkennen, hören sie auf, sich als unfähig etc. zu sehen. das ist es, was es zu zeigen galt. auf weitere erfahrungen warten wir mit spannnung
vfb