Birkenbihl Video verloren 13.11.04

ein herzliches hallo an alle, ich habe folgendes problem. ich habe ein original birkenbihl video verlorenund weiß zudem nicht den titel dieses videos. ich habe auch dieses video schon längere zeit nicht mehr gesehen und kann mich nur fragmenthaft an inhalte erinnern.
es kam darin vor:emotionsskala ===== wahrscheinlich war es eins der beiden HUMOR-VIDEOS?
"jeden tag ein lächeln" ====== nicht ganz so!
hormonspiegel ====== klingt nach HUMOR, konnte auch anti-ärger sein
körperhaltung ===== wahrscheinlich humor
sich vor den spiegel stellen und motivieren ======= sie meinen nicht mich !!!!! so etwas habe ich niemals empfohlen !!!!! es gibt eine ÜBUNG, daß man 60 sek. lang die MUNDWINKEL HEBEN soll, weil das die STIMMUNG HEBT. dabei sage ich manchmal, daß man das die ersten male mit spiegel KONTROLLIEREN soll, weil man die mundwinkel oft nur 16 mm hebt aber sich einbildet, man würde schon "grinsen". hier hat der spiegel reine kontrollfunktion für eine MECHANISCHE übung, die große auswirkungen auf unseren hormonspiegel und unser immunsystem haben kann. bitte verwechseln Sie dies keinesfalls mit dem rat mancher erfolgstrainer, die sagen, man solle sich vor den spiegel stellen und sich selbst morivieren. das ist eine völlig andere baustelle und gottweiß NICHT MEINE. abgesehen davon, daß ich diese themen nur am rande behandle, weil streß etc. auch bei meinem KERNTHEMA der GEISTIGEN ARBEIT (gehirn-gerecht lernen, lehren, denken, etc.) auftaucht. es war nie ein haupt-thema für mich...

kann mir jemand sagen, wie dieses video heißt und wo ich es mir besorgen kann? ich habe es nämlich, so glaube ich, nicht im online shop gefunden.
======= tja, mal sehen, ob insider mehr wissen, ha ha
vfb

mfg
winfried bräuer