BIRKENBIHL - Betreff VORTRAG ODELZHAUSEN Donnerstag 18. November (8 Euro) 5.11.04

liebe insider, ich habe gerade erfahren, daß die klitzekleine VHS in odelzhausen nur eine std. pro woche geöffnet ist (ja, das ist kein aprilscherz) und daß daher manche von Ihnen bis zu 7 tage auf bestätigung der anmeldung warten mußten. Ich erfuhr gestern am dienstag, daß wir erst 50 anmeldungen hätten (und wußte von einigen leuten, daß sie ca. 20 tickets nicht bestätigt bekamen). Da wir letztes jahr um die zeit 150 hatten, war ich erstaunt.
Dann erfahre ich heute mittag, wir haben 200 anmeldungen (weil man gestern die e-mails beantwortet hatte). Also: jetzt wissen wir es. Nächstes jahr handhaben wir das eleganter. also, noch sind plätze zu haben, aber voranmeldung ist sicherheitshalber notwendig, letzte jahr kamen einige leute nicht mehr rein (auch aus dem dorf; die fanden es nicht lustig).
Ich war auch nach parkmöglichkeit gefragt worden: Die schule liegt an einer straße, die aus der stadt hinausführt, so daß man an der landstraße entlang ganz gut parken kann, wenn der vorhandene kleine parkplatz voll ist. wer natürlich rechtzeitig da ist, kann s. wagen dort abstellen, sich einen GUTEN platz sichern, und dann vielleicht die beine noch ein wenig vertreten. Dies wäre vor dem sitzen eh eine gute idee (statt vom sitzen im auto zum sitzen im vortrag überzuwechseln).
vfb