Am 18.11.04 ABC-Forum beim Vortrag in Odelzhausen 29.10.04

Liebe Frau Birkenbihl,der jährliche Termin im November nähert sich mit Riesenschritten und ich freue mich schon sehr darauf, Sie wieder erleben zu dürfen!
Und natürlich möchte es nicht versäumen auf diesem Weg allen Insidern mitzuteilen, dass auch dieses Jahr wieder das ABC-Forum vor Ort sein wird. Diesmal sind wir zu zweit. Frau Schramm wird ebenfalls dabei sein und genauso wie ich allen Insidern für Fragen rund um das ABC-Forum zur Verfügung stehen.
======= gerne

Aus unseren bisherigen Erfahrungen hat sich inzwischen so etwas wie ein Starterkit für ABC-Einsteiger entwickelt: 10 Seiten mit insgesamt 30 verschiedenen (!) ABCs aus unterschiedlichsten Themengebieten.
======= klingt gut

Diese können entweder kostenlos per eMail angefordert werden (als pdf) oder auch also Kopie direkt gegen einen kleine Kostenpauschale gleich am Vortragstag mitgenommen werden. Diese Sammlung eignet sich wunderbar zum Einstieg und bietet die Möglichkeit verschiedene Techniken wie ABC-Kreativ u.ä. gleich mal auszuprobieren.
======= gut, einverstanden. prima

Außerdem haben wir im Gepäck Beispielausdrucke der automatisierten Couvert-Variante und den Lull'schen Leitern. Auch diese von mir entwickelten Dateien kann jeder Insider bei mir kostenlos per eMail anfordern.
======= toll, zum vortragsthema sollten wir vielleicht was vorbereiten?

Und last but not least wünschen wir uns natürlich wieder viele, viele Insider die im ABC-Forum aktiv mitarbeiten möchten! Inzwischen haben wir ja die 50er Marke geknackt und bewegen uns flott auf den oder die 60. InsiderIn zu.
====== super

Ach Frau Birkenbihl, was haben nur früher ohne Sie gemacht...? ;-))
==== und ich ohne Sie!!!! :-))))))

Ich für meinen Teil freue mich schon sehr auf diesen Abend und werde schon frühzeitig vor Ort sein um allen interessierten Insidern zur Verfügung zu stehen.
====== danke. was meinen Sie, könnten Sie eine gruppe mobilisieren? oder die ABC leute fragen, wer auch kommt? sie könnten einen tisch bestellen und hinterher in der schlossbrauerei EINEN IMBIß EINEHMEN VOR DER RÜCKREISE.... oder so ähnlich?

Viele herzliche Grüße aus Passau
====== auch an Sie und alle fleißigen ABC-lerInnen...
vfb

Ihre Alexandra Graßler
Leiterin des Birkenbihl ABC-Forums