Termin in Österreich? 27.9.04

Sehr geehrte Frau Vera Birkenbihl!
==== mein name ist vera F. birkenbihl, bitte. danke!

Aufgrund der Tatsache, dass sie zwar in Österreich Vorträge bzw. Seminare veranstallten, aber leider noch immer sehr weit entfernt, habe ich eine Frage, ob sie in absehbarer Zeit auch mal nach Wien bzw. in die Steiermark kommen?
===== da komme ich gerade her; LINZ, letzte woche, ausgebuchtes seminar im design center. nächte woche konmt fast dasselbe seminar für weit weniger geld (nur 120 euro) nach BREGENZ, ist aber schon aufgebucht. vielleicht kann man in den größeren saal umwechseln, dann würden wieder plätze frei. das seminar steht unter vor/seminare (rechts oben), die urspüngliche beschreibung war falsch, es ist mehr oder weniger wie in LINZ (beurteilung dort übrigens großartig, trotz grippe).

Ich frage deshalb, weil ich Sie einmal persönlich sehen und hören möchte und nicht nur durch Bücher oder auf Videos.
===== tja, das möchten viele leute... aber als ERMERIT IN DER HÖHLE sind persönliche termine für mich extrem anstrengend, weshalb ich die meisten coaching-klienten per TELEFON coache, das ist dann auch weit preiswerter (wobei die abonnenten des birkenbihl-briefes einmal im monat (mindestens 10 mal pro jahr) kostenlos anrufen dürfen (die hotline)

Abgesehen davon habe ich schon sehr viel gelernt von Ihnen und jedesmal, wenn ich eines ihrer Bücher lese oder die eine oder andere Video zum Xsten mal anschaue, ich finde immer wieder etwas neues.
======== schön, das freut mich..

.Ihr Beispiel mit dem Quadrat mit den 3 geraden Strichen verursacht bei sämtlichen Übungen die ich mache Verwirrung und Staunen sowohl bei der Frage selbst als auch bei der Lösung danach.
===== die vhs gehört zu jenen, die als DVD umgewandelt werden, dort gibt es dann etwas BONUS- material mit insges. 5 (ja, FÜNF !!) lösungen, davon drei mit tatsächlich NUR 3 geraden linien...

Nochmals vielen dank für die Ideen und ich hoffe Sie erlauben es mir ihre Beispiele auch zu verwenden.
===== wer quellen angibt, darf immer zitieren. das freut jeden autor! schließlich hat man ja eine missionarische ader...

Ein herzliches Dankeschön, in Erwartung einer Antwort verbleibe ich mit dem Ausdruck meiner vorzüglichen Antwort
===== gern geschehen, falls Sie nach bregenz kommen könnten, bitte in der pause zum "händchenschütteln" kommen, dann sehen wir uns direkt....
vfb

Mag. Walter Kronberger