Birkenbihl-Vortrag in der UNI-München? 10.8.04

Guten Tag! Können Sie mir weiterhelfen? Ich suche das genaue Datum (November?) des Birkenbihl-Vortrags in der UNI-München. Wie komme ich zu Karten?
=== sorry, nach 27 jahren reißt die reihe leider ab, weil da ein feuerverantwortlicher uns alles verbietet (büchertisch) was wir immer hatten. und bei 2.400 euro miete geht es ohne den büchertisch nicht. wir führen die serie jetzt aber anders fort, nämlich in ODELZHAUSEN, dieses jahr ist es donn. der 18. nov. (ICH GLAUBE der 18. do stimmt und 18. plus (minus ein tag) bin nicht im büro wo terminkalender, weil ich die wz aus dem privaten heraus beantworte. jedenfalls wird der termin bald unter TERMINE auftauche. ich mache das an der (einzigen) SCHULE in odelzhausen, mit der VHS in odelzhausen, tickets dürften wieder ca. 7 euro kosten und man kann (im gegensatz zur tu) auch vorher tickets kaufen - man sollte sogar. letztes jahr kamen einige leute aus dem ort nicht mehr rein, weil sie dachten, abendkassee... das thema dieses jahr ist das thema von wintherthur im juni, nur etwas kürzer (haha).
ALSO BITTE WEITERSAGEN.
falls viele leute von münchen aus (ende straßenbahn, kurz vor autobahn) in gruppen fahrdienste einrichten wollen oder ähnlich, bitte in der wandzeitung melden, wir helfen dann, es zu koordinieren. außerdem gibt es einen bus zu uns, nur nachts vielleicht besser wg. rückweg. bei ganz großen andrang werden wir einen bus CHARTERN!
alles klar?

Danke für Ihre Hilfe.
===== gerne, ich freue mich ja über Ihr interesse...
:-)))
vfb

MfG
Elisabeth Zöllner-Weindl