Neue Birkenbihl-Sendung 18.5.04

Hallo Frau Birkenbihl,Sie "live" zu sehen ist immer eine tolle Angelegenheit. Ich hab Ihre Vorträge zu Quantenphysik und der Komplexitätstheorie genossen! Beides ein super gehirn-gerechter Einstieg ganz im Sinne es neuen Mottos: Lernen ist GEIL. Danke!
===== danke Ihnen für Ihr feedback

So, jetzt meine Frage. Sie habe im Wandzeitungsbeitrag "ALPHA-Sendungen im Sommer auf BR-alpha 29.1.04" über die ALPHA Sendungen geschrieben, u. a.auch folgendes: "wer will, kann mich ab mitte/ende mai nach einer möglichen neuen serie befragen - vorher möchte ich über noch ungelegte eier nicht reden."

Das täte ich jetzt gern. Ich danke für Ihre Antwort!
====== also, im april wurde gedreht, inwzischen ist es fertig. es ist für BAYERN-alpha, für die kult-serie nachts um 22:45 - 23 uhr, vorauss. am freitag, im anschluß an herrn SPITZER, der zurzeit dort über gehirn und geist spricht. also inhaltlich auch gut passend. meine serie heißt KOPF-SPIELE und wird sich über ca. 5 monate hinziehen. es kann sein, daß man zwischen SPITZER und meine einige alpha wiederholungen schiebt, die details klären sich noch, aber es müßte im SEPTEMBER losgehen. ob anfang, mitte oder ende konnte ich auch noch nicht herausbekommen. ich nehme an, ende august werden wir es endlich wissen.. wer es über internet bei BR-alpha findet, bitte hier in die wandzeitung setzen! beim schauen immer papier haben, die ersten 3 episoden haben mit ABC-listen zu tun (wenn man die reihenfolge nicht ändert). jedes modul kann für sich selbst stehen, aber alle zusammen ergeben doch so etwas wie ein volles seminar.....alles klar?
bin sehr gespannt, wie es unseren insidern gefallen wird, wenn es gesendet wird. bitte dann um VIELE rückmeldungen. danke. es war viel arbeit, hoffe, es wird gut ankommen.... sehr praxisnah....
:-)
vfb

Mit freundlichem Gruß, Daniel Ernst