Insidertag in Frankfurt und das ABC-Forum 7.5.04

Liebe Frau Birkenbihl, am 15. Mai findet der 2. Insidertag mit Ihnen in Frankfurt statt. Leider kann ich nicht persönlich vor Ort sein um das ABC-Forum vorzustellen. Doch ich konnte eine kleine Vertretung organisieren! Frau Cardell wird in der Pause und nach dem Vortrag am Büchertisch für Fragen zur Verfügung stehen. Unsere Interessenten-Liste liegt auf und wer sich dort einträgt (mit leserlicher eMail-Adresse ;-) bekommt alle weiteren Informationen zugesendet.
Und wir haben übrigens was zu feiern: Unser 50. Teilnehmer! Ist das nicht toll? Ich habe mal ein wenig zurückgeschaut und im März 2003 habe ich ganz klein angefangen. Als sich 7 Insider gefunden hatten, waren wir schon ganz stolz. Und heute sind es bereits 50. Eine schöne Entwicklung finde ich. Jetzt können wir uns ja mit Elan auf den 100. Insider im ABC-Forum zubewegen! ;-))
===== gratuliere. bin schon auf dem sprung in extremer eile... bis nach den seminaren!
danke
vfb

Ich wünsche Ihnen und allen Teilnehmern einen interessanten und wunderbarenTag in Frankfurt.
Herzliche Grüße
Alexandra Graßler
ABC-Forum