Video Jubläumstagung für Trainer 4.5.04

Hallo Frau Birkenbihl, ich habe mir ihre 8 tollen Videos: "Jubiläumstagung für Trainer" (Best of Birkenbihl) ... gebraucht besorgt. Sie sind echt klasse.
==== danke, das war anläßlich meiner 25 jahre berufs-jubiläum, 1995, mit 280 Trainern...

Sie erwähnten auf dem 1. Video zu beginn das es zu den Videos auch ein Inhaltsverzeichnis geben sollte. Leider war es bei meinen gebrauchten Videos nicht dabei. Können sie mir sagen ob man es noch bekommen kann? wenn ja wo und wie? ...
==== was das inhaltsverz. angeht, mal sehen, ob jemand es hat und Ihnen anbieten wird. ich selbst bin zur zeit im reise-modus (regelrechte tourneen) und könnte erst im juli die festplatte absuchen, ob es sich noch irgendwo versteckt. ich befürchte aber eher nicht, weil das inh.s verz. damals von jemand anderem gemacht wurde, so daß es fraglich ist, ob ich eine kopie auf meiner platte habe. aber eine/r unserer insider könnte sich melden und Ihnen eine fotokopie anbieten? mir ist leider mein exemplar abhanden gekommen, ich hätte also auch gerne eins.

Ich habe auch schon auf ihrer Partnerseite www.birkenbihlinstitut.de geschaut aber wurde dort auch nicht fündig. Wenn man auf dieser Seite (Birkenbihlinstitut) auf aktuell klickt braucht man ein Passwort könnte ich es bitte bekommen. Danke
===== sorry, das paßwort hat mit dem FRAGE-TECHNIK-projekt zu tun und alle, die das Fr.Techn. (1-Tages-) Video habe, haben das Paßwort.

Was machen eigentlich ihre angekündigten Module zu einem Männer Frauen Buch?
====== ich habe inzwischen einen video-vortrag (männer/frauen - mehr als der kleine unterschied) herausgebracht!

Ich freue mich schon auf ihre mehrmals erwähnte Birkenbihl TV "Serie". Welche Informationen können sie denn schon dazu machen (Sendezeit + Pogramm, Inhalte etc.)
===== anfang juli, wenn alles geschnitten wurde, erzähle ich details, dann bitte nochmal fragen. bis heute kann ich sagen: die DREHTAGE sind prima gelaufen, es ist alles IM KASTEN. jau!! gesendet wird im sept, also reicht es, wenn ich im juli details verkünde.... inhalte werden jedenfalls nicht vor etwaigen ankündigungen in tv-zeitschriften angekündigt. erstens darf ich nicht zweitens steht die endgültige reihenfolge noch nicht fest. aber es geht um gehirn-gerechtes arbeiten und lernen, soviel darf ich sagen! titel: intelligente KOPF-SPIELE (!)

Vielen Dank und sonnige Maitage
===== dito,
vfb

wünscht ihnen
David Kretzmer aus Berlin