OSTER-AKTION: AMERIKA er-LESEN? 8.4.04

liebe frau birkenbihl, einerseits interessiert mich das Thema AMERIKA wahnsinnig, also Bücher über die Irakmisere und überhaupt, aber es gibt jetzt so viele davon, daß man weiß Gott nicht alle lesen kann. können Sie etwas empfehlen?
======= ja, ich habe mich bereits umgesehen und für mich einige wenige ausgewählt, die ich besonders gut finde. habe mir unserer auslieferung gesprochen und die herren sind einverstanden, daß wir IHnen die als OSTER-AKTION anbieten.
diejenigen unter Ihnen, die bekannt gegeben haben (oder in zukunft bekanntgeben, z.b. bei einer bestellung), daß sie über neuigkeiten per e-mail eine kurze info wünschen, werden darauf aufmerksam gemacht, aber wir stellen solche infos unter AKTUELL (d.h. der bereich wird jetzt endlich auch genutzt!) so daß jeder es dort finden kann. dann können sie die titel finden, die ich bes. empfehlenswert finde, diese aktion läuft derzeit (die bücher kommen also nicht als permament in die gäste-autoren, weil sie ja vor allem DERZEIT von besonderem interesse sind).
vfb