Management, Motivation & Menschenführung 12.3.04

Hallo, ich habe soeben die englische Version von Management, Motivation und Menschenführung erworben. Den dazugehörigen Text habe ich mir dazu herunter geladen.Meine Frage hierzu? Ist es Absicht, dass nur für die französische Version eine Wort für Wort Übersetzung erhältlich ist? Ich hätte diese auch sehr gerne für die Englische.
====== tja, als die rechte an mich zurückgingen hat der damalige verlag leider die master nur bruchstückhaft an uns zurückgegeben. wir besitzen die texte nur in fotomechanischer form, können also keine änderungen vornehmen.
bei english ist keine de-kodierung mehr erhalten, bei französisch schon. sorry. auf der anderen seite kostet der kurs heute einen teil des damaligen preises (knapp 200 euro) und wir stellen die texte KOSTENLOS zur verfügung, so daß manche, die vor allem LESEN üben wollen, das material KOSTENLOS nutzen können. darüber hinaus gibt es die deutsche version, so daß man abwechselnd deutsch und engl. hören kann und auch bald alles versteht. die übersetzung ist zu ca. 90% identisch, denn der kurs wurde als management-kurs geschrieben, das sprachenlernen ist ein NEBENNUTZEN für FORTGESCHRITTENE lerner, die eben nicht mit einen sprachkurs sondern mit „echtem„ material arbeiten wollen.
übrigens erscheint bald ein video-mitschnitt eines halbtags-seminars („management 2003„, auf dem ich in teil 1 fragen zu diesem kurs beantworte und in teil 2 die fortsetzung biete (z.b. bezüglich incentives - was sie bewirken). hoffe, daß Sie trotzdem freude an dem kurs haben.
vfb
=======ps - falls insider lust haben, zu de-kodieren, würden wir die de-kod. v. engl. selbstverständlich auch gerne in die TEXT-schublade stellen. eskönnte sein, daß ich den text noch auf einer der festplatten habe (ich hatte den kurs original auf engl. geschrieben), allerdings schreibe ich gerade 3 bücher und habe bis april keine zeit, alte festplatten abzusuchen. das dauert erfahrungsgemäß viele stunden ...
vfb

Danke für Ihre Info.
Grüße
Herbert Müller