Listen 3.2.04

Sehr verehrte (tu' ich wirklich!) Frau Birkenbihl, bin gerade im "Inneren Archiv" unterwegs und eben bei "Listen" angekommen. Macht Riesenspaß (danke)und daher gleich noch ein paar weitere Listen:
Anruferlisten (im Telefonspeicher oder Anrufbeantworter) Branchenverzeichnis/Telefonbuch/eig. priv.Telefonregister
Erste-Hilfe-Maßnahmen (nach Liste abzuarbeiten!)
Gäste b u c h
Gebrauchsanleitungen (manche )
Inventurlisten
Materiallisten (für Arbeiten)
Prominentenliste (Begrüßungs-Reihenfolge bei einer Rede)
Rezepte (Zutatenliste)
Sortimentslisten (im Handel) ...

später vielleicht noch mehr!?
====== ha! toll. danke. nachdem ich na (glaube ich) über 40 hatte, wieviele macht das jetzt, ha ha?

Ganz herzliche Grüße
U. Buch.
PS: Würde Sie gerne auch um ein PW
===== was ist bitte ein PW???

für das Insider-Forum bitten. Freue mich als Lehrerin über alles, was mir bei den jahrein-jahraus-Wiederholungen der Themen (meine) Langeweile nimmt. Bin lange genug im Dienst, daß ich mir die Freiheit nehme, Ihre Erkenntnisse (m i t Namensnennung!) in den Unterricht hineinzupacken, damit auch die Schüler Spaß am Lernen haben können.
===== gerne, immer jederzeit!

Es ist noch viel zu tun!
===== jau! packen wir es also an...
vf
b