"Kolonialspanisch"? 29.1.04

Meine frage betrifft ihren einsteigerkurs spanisch. die sprecher sind nach tonfall und sprachmelodie zu urteilen wahrscheinlich südamerikaner oder von gran canaria? ich wollte aber Amtsspanisch lernern,also kastellano.
===== leider kenne ich mich bei spanisch nicht so aus, und immer wenn vom EINSTEIGERKURS die rede ist, erlebe ich frust, denn damals wurden einige details anders geregelt als ich es wollte. deshalb ist mein lieblingskurs auch der wieder-einsteigerkurs. da haben wir damals teure profi-sprecher geholt, leute, die filme synchronisieren, also offiziellelstes spanisch sprechen.

davon abgesehen ist ihre methode aber wirklich leicht und einfach klasse! ich hoffe nur die sprecher für den englisch sprachkurs sind nicht aus ausstralien oder kanada?
====== bestimmt nicht, wenn Sie den wieder-einsteigerkurs nehmen, da habe ich selbst die regie geführt. und wir haben 4 profi-sprecher, nicht nur 2

und für den französischkurs aus quebec? :-)
==== ha ha - oder sollte ich französisch "lachen" : a a

meine spanischen bekannten hier in deutschland fragen mich, ob ich nach südamerika auswandern will und mein hörverständnis läßt etwas zu wünschen übrig da die spanier einen anderen tonfall haben als die sprecher in ihrem kurs.....ein kleines manko für eine ansonsten klasse methode!
====== tja, gottseidank kam die beschwerde noch nie... aber ich sage immer: im zweifelsfall WIEDER-EINSTEIGER nehmen. durch die de-kodierung ist alles, vom ersten satz an, transparent... gell?
vfb

GrüsseThorsten Kuhlmann