Schlagzeile: Sprachkurse bei Aldi 9.12.03
Hallo, im aktuellen aldi süd newsletter finde ich ihre audio sprachkurse für 14.99 €. Meine Frage. Sind diese mit den auf dieser internetseite zu findenden sprachkurse inhaltlich zu vergleichen/identisch?
===== NEIN, diese aldi-kurse können wir unseren insidern erst nächstes jahr (zum doppelten aldi-preis) anbieten. es sind kurse, die seit jahren nicht mehr auf dem markt waren (aufgrund juristischer verwicklungen), und damals kosteten sie 380.- DM, weil es damals noch keine CD.s gab und die kurse 8 kassetten mit wiederholungen enthielten, damit man PASSIV HÖREN könnte, ohne laufend zurückspulen zu müssen. all das ist heute natürlich nicht jehr nötig. es handelt sich um die "kommunikations-kurse", d.h. sprachlernwillige (wieder-)einsteigeer/innen können mir diesem kurs in die sprache einsteigen oder ihre kenntnisse ver-TIEF-en, aber das THEMA ist kommunikation, also sehr spannende inhalte...
vfb

Thomas Müller

 

11.12.03
jetzt gibt es Sie, die von Ihnen im memo angekündigten komunikations-sprachkurse bei ALDI. grabscht sie euch, leute.hurra!
annelies schmitt