Schlagzeile: Tonkasetten 3.12.03

halo, ich habe viele erfolg bücher gelesen und meine wahrnehmungen haben sich geändert es begann alles mit der alpha audikassetten aber leider finde ich diese kassetten nicht
==== in unserem shop müßten APHA-VIDEOS sein. leider ohne studio-teil; deshalb gibt es nur für insider bei uns ein spezielles video, mit allen vfb-äußerungen in allen alpha-sendungen, inklusive studio (wo ich zuschauerfragen live beantworete) - alles im SHOP zu finden.

und tonkassetten damit ich auch hören und keren ´kann zb rhetorik buch als tonkassette wäre coolich bedanke mich bei gott dass es VERA F gibt.===== alles im shop. sowohl didaktische hörspiele (rhetorik, managemtent, selbst-management, fragen Sie sich zum erfolg, sprachlernen; zusätzlich gibt es den o-ton von video-vorträgen (seminaren), die man NACH dem video unterwegs wieder mal hören kann. allerdings sollte man in der regel die video-präsentation KENNEN, denn ohne die bilder, die ich oft zeichne, ist der ton alleine manchmal unverständlich...

heute ist meinegeburtstag und frau vera ich habe alles notiert was ich erreicht habe also Erfolsstrategie meine vorsätze,
====== fein. das wichtigste am erfolg ist, daß er die FOLGE (= die ernste) unseres tuns ist. ohne arbeit und training wird das ziele-machen alleine nicht reichen, ha ha :-))
vfb

liebe grüsse banu