Schlagzeile: Fehlendes "Namensbild" in Wissensspiele 20.10.03

Sehr geehrte Frau Birkenbihl In ihrem toolen neuen Buch "Wissensspiele" fehlt auch in meiner Ausgabe auf Seite 34 rechts oben das Wortbild zu ihrem tollen Namen.
===== gut, mit der seitenzahl kann ich bei der herstellung anfragen. danke

Mich würde ebenfalls sehr interessieren wie Sie ihren Namen "Hyroglyphiesieren". (Habe gerade den Beitrag von Herrn Schörnig vom 16.10 03 gelesen)
==== ich bitte darum, daß unsere herstellung das bild rausrückt, dann kann es frau bauwens in die gallerie stellen.

Ich würde mich freuen wenn Sie es nachträglich auf ihre Homepage (Z.B. In der Analograffiti Galerie) stellen würden. Mir würde als erstes zu ihrem Namen Birken mit festem Stamm einfallen...+bihl.
==== ja, es ist ein zarter HÜGEL (bihl = hügel, vgl. engl. hill), und eine birke, natürlich!

An welchen Themen ausser den "Spielen" arbeiten sie denn zur Zeit gerade?
====== vor allem SPIELE und doppel-checkliste (vgl. unter "was ich gerade schreibe" das dok, LONG in 3 teilen, wenn Sie es noch nicht kennen)

bzw welche Veröffentlichungen sind von ihnen in nächster Zeit(1-2 Jahren) geplant?
==== steht dort genauer drin. Vielleicht wieder etwas zum Thema Männer und Frauen?
===== ja, die fortsetzung folgt in winterthur 2004: MÄNNER/FRAUEN - JUNGEN/MÄDCHEN - mit dem schwerpunkt, wie sie LERNEN.

Ihr Video dazu ist echt klasse.
==== danke, ich bekomme sehr viele positive feedbacks. das ist schön.

Schade das es dazu bisher kein Buch von IHNEN gibt.
===== die bücher sind bei mir das FAZIT jahrelanger studien, nicht der anfang. an diesem thema bin ich zwar seit über 10 jahren dran, aber an quantenphysik noch länger und habe auch dazu noch nichts publiziert.
es gibt ja so viel - da kann ich erst schreiben, wenn ich MEHR zu bieten habe, oder besonderes. auch wintherthur im nächsten jahr könnte das vielleicht geschehen - die vorarbeiten sind immens spannend!!
inzwischen fließen kleine wissens-quiz-spiele hierzu in die birkenbihl-briefe...
vfb

Vielen Dank
David Kretzmer aus Berlin

====== ps. wir haben in berlin eine insider-gruppe (bitte in den foren nachsehen), vielleicht wollen Sie dort mitmachen? man telefoniert, spiele wissens-spiele (in zukunft) trifft sich ab und zu... nette leute, noch sehr kleine gruppe. einerseits wird immer wieder gefragt, wann ich mal richtung berlin komme, andererseits melden sich bei den berliner insidern kaum leute - komisch, gell?
vfb