Stichwort: BR alpha 22.8.03

Hallo Frau Birkenbihl & Team, derzeit verfolge ich mit Begeisterung die Wiederholungen der Sendungen "BRalpha", die freitags im BR um 23:30 Uhr gesendet werden.
Mir fällt dabei auf, dass Sie stets dabei sind Beispielzeichnungen anzufertigen. Da ich sowohl gerne am PC arbeite, aber auch viele handschriftliche Notizen fertige habe ich mir gestern den Logitech DigitalPen bestellt. Ein Stift mit dem man auf Papier schreibt und der dann das Geschriebene auf den PC übertragen kann.
====== ja, da ich mac habe geht das bei mir nicht. aber für pc-user sicher eine gute idee. ich habe einen kleinen trommel-scanner (opaper-port) mit dem ich am bildschirm arbeite: skizze auf papier, rein damit und ruckzuck ins dok, einsetzen. da kann ich dann eben auch dicke stifte nehmen, oder dick und dünn ohne lange rumzumachen. so entstehen meine "bildchen" in den seiten (und marginalien) meiner bücher...
vfb

Viele Grüße
Steffen Krutki