Stichwort: Lektüre zum Thema ERFOLG 11.8.03

Sehr geehrte Frau Bikenbihl ! Wir haben mit großem Interesse die Videofilme ALPHA zum Thema Erfolg gesehn.Wir das ist ein Kurs in Wr.Neustadt, der den Wiedereinstieg ins Berufsleben erleichtern soll, bzw.auch wird. Das Career Coaching Center ist eine tolle Möglichkeit sich über viele Dinge Informationen zu holen, wie auch über Ihre Institution. So nun hätten "wir" eine Frage zum Thema "ERFOLG". In dem Video wurde von einem Leitfaden bzw.kostenlose Broschüre gesprochen,und nun wollen wir wissen, wie wir an diese kommen könnten.
===== sorry, das war damals in VORFELD, also vor dem erscheinen von "115 ideen" (ein mvg- taschenbüchlein), wir hatten einige dieser tips an ALPHA gegeben und der BR hat es verschickt. inzwischen ist das buch ja da, da geht das nicht mehr. außerdem haben wir heute internet, so daß man heute einige texte VOR VERÖFFENLTLICHUNG hier auf der homepage (rechte schulter) finden kann, weitere kostenlose texte gibt es im "kopf" und noch weitere in der TEXTE schublade. sie können also sehr viel kostenlos lesen, nur die tips von damals nicht, weil die jetzt teil eines buches (mit copyright) sind.

Nachdem dieser Kurs immer neue Teilnehmer bekommt, wäre es toll mehrere Exemplare aufliegend zu haben. Wäre sehr toll, wenn Sie uns in irgendeiner Form helfen könnten!
====== sagen Sie den teilnehmern, sie können gern bei uns "herumlesen" und machen Sie sie bitte auch auf die WANDZEITUNG aufmerksam, auch hier finden sich einige beiträge, die mit erfolg im weitesten sinne zu tun haben - also auch hier: viel kostenloses lesen möglich. da erfolg oft mit lernen zu tu hat und meine haupt-thematik das gehirn-gerechte vorgehen (lernen, lehren, denken, kreativität etc.) ist, haben 2/3 der wandzeitungs-beiträge mit LERN-erfolg zu tun, 1/3 davon wieder befaßt sich mit sprachenlernen...
vfb