Stichwort: Laufzeiten der Videos

Liebe Frau Birkenbihl, habe brav die Einführung für neue BesucherInnen gelesen und oute mich hiermit gerne als solche.
====== willkommen Ich bitte Sie um eine Auskunft zum Video Quantenphysik: Wie lange ist dieses Band in etwa?
==== exakt 1 stunde 44 minuten.

Da ich seit einiger Zeit verdienstlos bin, macht es einen großen Unterschied, ob ich 39 Euro für ein Video mit 15 Minuten oder 2 Stunden berappe.
===== außerdem könnten Sie sich z.b. mit 3 freunden zusammentun, dann zahlt jeder den preis einer Kinokarte und man kann sich zusammen im laufe der zeit eine kleine bibiothek anschaffen, so machen es jedenfalls viele studenten, senioren etc.
und, seit neuestem gibt es die möglichkeit, videos im internet anzusehen, ebenfalls für ein viertel des preises (vgl. wandzeitungs-beitrag: vfb-videos on demand.)

Wäre es nicht überhaupt eine feine Sache, die Beschreibungen aller Tapes mit der Laufzeit zu versehen ? ........ nur so als Idee.
===== sollte eigentlich bei der produkt-Info stehen, habe gerade nachgesehen, da ist wohl eine panne passiert, kümmere mich darum.

Auf Ihre Website bin ich gestern Abend gestoßen und die halbe Nacht nicht mehr davon weg gekommen. Eine Goldgrube !!
....... in der ich sicher nochganz oft surfen werde.
Danke Ihnen für soviel Mühe und Engagement
..........bitte weitermachen.
====== danke. gerne.
vfb:-)

Ganz viele Grüße, Gabriele Braun

Liebe Frau Birkenbihl, will mich nur kurz für Ihre superschnelle Antwort bedanken und mitteilen, dass diese als Entscheidungshilfe gewirkt hat. Das Quantenphysik-Video wird gekauft.
======= unsere videos sind alle ca. 2 std minimum (manche ca. 3) für 39 euro. theoretisch gäbe es eine kategorie von 3 - 4 std. für ca. 77 euro, aber diese rubrik ist derzeit LEER. dann kommen mitschnitte eines ganzen tages-seminars (physisch auf 2 videos) für 99 euro, hiervon erscheint demnächst eins zu FRAGETECHHNIK und das winterthur-SEMINAR: der neueste stand zu gehirn-gerechtes lernen/lernen (schon wieder weit über des publizierte hinausgehend). alles klar?
vfb

schöne Grüße :-)) Gabriele Braun