Stichwort: Seminare im Süden? 1.7.03

Leider haben alle Veranstaltungen bereits stattgefunden. Wohne in München und habe Karlsfeld knapp aber trotzdem verpasst. Gibt es weitereTermine für dieses Jahr???
====== ja.
1. es wird in landsberg an der vhs einen birkenbihl-zyklus geben: pro monat entweder ein video-seminar (birkenbihl FAST LIVE) oder einen live termin dazwischen (z. b. im nov. der berühmte TU termin, der dieses jahr inhaltlich den bogen des "von nix kommt nix" schließen wird, der im ganzen jahr weiterlief. absolut spannend, thema KOPF-SPIELE als DENK-TOOL).
die landsberger-sache wird demnächt unter vortr/sem ausgeschrieben. hier kann man im laufe eines halben jahres einige sehr wesentliche neue videos miterleben und dazwischen live. der letzte vortrag (im juni 2004) wird zum thema sprachenlernen in landsberg, ebenfalls live, stattfinden. ein sehr spannender zyklus von ca. einem halben jahr! wenn man mit freunden käme und hinterher diskutiert, wird eine echt wertvolle weiterbildungsmaßnahme zum vhs-budget daraus...
2. der TU vortrag, wie eben erwähnt, der am 1. do im nov. stattfindet (keine voranmeldungen möglich, nur abendkasse; ab 18 uhr einlaß, ab 19 seminar mit anschließender frage- und diskussionsrunde, wie immer) und ca. 4 wochen vorher mit adresse etc. bekanntgegeben wird, denn er ist sowieso immer sehr voll, den können wir nicht lange vorher bekannt geben...
3. ich mache im nov. wieder mal einen vortrag an der SCHULE in odelzhausen (weitere wissens-spiele), in zus. arb. mit der vhs odelzhausen, für nahe wohnendende leute interessant. wird ebenfalls unter vortr/sem ausgeschrieben (ca. 2 oder 3 tage nach TU münchen). das alles hat sich in den letzten 4 wochen ergeben, aber da ich nur verreist war, können wir es jetzt erst angehen und dann eintragen.ok?
vfb

 

Seminare im Süden
Danke für die erfreuliche Antwort, dann gibt es ja Trost für die verpasste Chance in Karlsfeld. Freue mich sehr Sie zu erleben, bisher habe ich Fernseh- und Bucherfahrung... Nun gut, einen schönen Sommer wünsche ich,
Ihre D.W-J
===== Ihnen auch. das TU-happening steht demnächst unter vortr/seminare, die landsberger geschichte auch bald und karlsfeld auch bald, denn die details f. karlsfeld 2004 werden ja wie immer erst kurz zuvor bekannt gegeben (weiß noch nicht, was meine forschung diesen winter ergeben wird)
vfb