Stichwort: Brillen-Buch
Neulich ist mir in der Bibliothek ein Buch namens "Die Brille" in die Hände gefallen. Es war wie alle Ihre Bücher sehr interressant zu lesen. Leider ist dieses Buch nicht mehr im Handel erhältlich.
=========== Das ist eines der wenigen Titel von mir, das es "echt nicht mehr gibt", aber: Vergriffene Bücher dürfen fotokopiert werden, ohne ein copyright zu verletzen.
Können Sie mir sagen ob davon in absehbarer Zeit eine Neuauflage geplant ist
=========== Definitiv nicht.
bzw. wo man eventuell noch ein Exemplar bekommen könnte.
============ In Ihrer Bibliothek - fotokopieren Sie es.
(eventuell auch von "warum wir andere in die Pfanne hauen")
=========== Zum Pfanne-Buch: s. oben, aber: Es gab einmal Tonkassetten - ein Hörbuch. Davon haben wir noch ein paar Restexemplare und werden sie demnächst anbieten (nach der Semiar-Saison), also bitte in die VFB Schublade (- Kassetten) reinschauen. ok :-)

Vielen Dank im voraus für Ihre Mühe und ich freue mich auf Ihre Antwort.
P.S. Ihr neues Buch(STORY POWER) ist echt klasse. Freue mich schon auf ihr Humor Buch!

=========== Es gibt ja schon ein HUMOR-Vortrags-Video (erscheint gerade) aber vorgestern habe ich in Göppingen einen zweiten HUMOR-Vortrag gehalten, minimale Überschneidung - auch dieser wird bald angeboten. Das Thema ist ja sooooooooo wichtig, insbesondere in Deutschland.
Mit liebem Gruß,
Ihre vfb