Stichwort: "Blaues Türchen" im Forum: Verschlossen?

Eine insiderin schrieb: Ich finde die Foren ziemlich gut, meine Suche nach Norwegisch war erfolgreich, d.h. ich lerne nun eifrig gehirn-gerecht.
Wahrscheinlich braucht es einfach noch Zeit, bis sich die Sache mit den Foren herumgesprochen hat.
Also noch ein wenig einen langen Atem haben!!!!
Liebe Grüße
Birgitta Hetzner

BIRKENBIHL: Ja, das ist jetzt die 7. positive Meldung, wie wir erhalten, es scheint also langsam anzulaufen. Wir werden übrigens das mittlere (2.) Forum schließen, da ging niemand rein. Vielleicht waren auch manche verwirrt. Also, schön, daß es zu klappen beginnt. Ihre vfb :-)

++wenn Sie mit mittlerem Forum die blaue türe meinen, die ging bei mir gar nicht zu öffnen - :-( Ebenso lässt sich die ganz rechte Türe nicht öffnen, oder ist das Absicht?
Liebe Grüße Birgitta Hetzner
============ Nein, gar nicht. Vielleicht hat sich deshalb dort niemand gemeldet. Wir leiten das sofort an den Webmaster weiter. Danke für den Hinweis.
Ihre vfb

Liebe Frau Hetzner, die blaue und grüne Tür sind noch Baustellen, aber hoffentlich BALD....
Mit mittlerer Tür war "insider wollen tauschen" (hinter der roten insider Tür) gemeint.
Mit freundlichen Grüßen
Gisela Bauwens, Redakteurin