Stichwort: Leerkassetten

Eine insiderin schrieb: hallo frau vfb, im moment habe ich nur eine sehr kurze frage. es gab mal vor einiger zeit kurz-kassetten (3-minuten und 5-minuten-länge, wenn ich mich recht erinnere) als ergänzung zu den sprachkursen. gibt es die noch irgendwo ?
vielen dank voraus für eine kurz-info.
liebe grüße rita kon.



Vera F. Birkenbihl: es waren 6 und 10 Minuten insges., Ihre Erinnerung ist korrekt, was die Lauflänge JEDER SEITE angeht. Diese wurden damals speziell für unsere Kunden hergestellt, wir mußten immer 1000-Stück-weise einkaufen, sonst wären sie so teuer geworden...
heutzutage ist wahrscheinlich Sound-file für MP3 interessanter. wir könnten mal sehen, ob ein anderer Wiederverkäufer (der sie eine zeitlang auch im Programm hatte) noch welche hat.
Wieviele hätten Sie denn haben wollen?


Die Leerkassetten gibt es in
6 Min 1,75 ¤ + im 10er Pack 14,80 ¤
10 Min 1,99 ¤ + im 10er Pack 17,40 ¤ und können bei Herrn Schwanhäuser über die Website bestellt werden. RED.