Stichwort: Zusammenarbeit

bitte ============ -Stelle, unten lesen. vfb
Ein insider schrieb: wollen sie in österreich präsent sein?
ich war lange jahre als manager in der wirtschaft tätig (zuletzt vorstandsmitglied in einer börsenotierten ag) und habe in mehreren unternehmen personalentwicklung aufgebaut und auch freiberuflich trainings gehalten. ich habe techn. mathematik und betriebswirtschaft studiert und ein mas-diplom (sap). jetzt möchte ich in österreich personalentwicklung (konzepte, trainings, auswahl usw.) besonders für mittelbetriebe aufbauen. können sie sich eine zusammenarbeit vorstellen, oder ist ihr institut in österr. bereits gut vertreten (habe leider hier noch nie etwas davon gehört..... das müsste doch eine lücke sein!)?
ich wende mich an sie, weil ich aus der lektüre einiger bücher den eindruck habe, dass psychologische erfahrung und kenntnisse des managements als kombination ideale voraussetzungen für personalentwicklung und zielgerichtete trainings sind, was meinen sie dazu?
wenn sie meine beiden websites interessieren: (adressen)
ich freue mich auf ihre antwort!
ich hoffe sie werden nicht zu oft mit ähnlichen vorschlägen bombardiert.
============ doch, wöchentlich zwischen 7 und 15. Das ist kein Witz, sondern bittere Realität. Am schlimmsten ist es, daß die meisten (wie Sie)
a) nur von sich reden,
b) mir micht einmal mitteilen, was Sie für vermarktbar halten (oder warum sie auf mich zukamen) und
c) nicht einmal vorab recherchieren, ehe Sie sich an mich wenden.
Ja, sie lesen nicht einmal meine eigene Web-site: z.B.: ich bin jedes Jahr ein bis dreimal in Ihrem Land (s. d i e s e Web-site, oben rechts, TERMINE, SEPT Insbruck Termin). Und ich will nicht "vermarktet" werden; ich habe mich nach großen Mühen aus einer Firma gelöst, die eben das wollte (s. oben rechts, Aktuell, Stichwort "add! brain").
das ist etwas ermüdend. Mehr Glück, wenn Sie es beim Nächsten versuchen...
vfb


martin matejka
ps: mehr über mich und - falls erwünscht - die üblichen bauchpinseleien
(tolle site, gratuliere usw gerne persönlich...)

 

interesse an der zusammenarbeit mit v.f.b.
hallo, frau birkenbihl, für mich ist die zeit wieder mal reif, mit ihnen in verbindung zu treten.
das verd..., nein, sollte nur ein spaß sein- 7. jahr meiner seminarleitertätigkeit ist in vollem gange. und da mein bisheriges berufsleben von veränderungen im 7. jahr getragen ist ( im frauenleben aller 5 jahre!!), glaube ich an ihre positive antwort!
mein anliegen: ich bin bereit, in der lage, willens und entschlossen, in ihrem institut als freiberufliche trainerin für gehirngerechtes arbeiten und als seminarleiterin tätig zu werden. ich bringe mit ein fixes köpfchen mit immer neuen ideen, bedingungslose liebe zu menschen, vertrauen in das leben, engagierfreude, fachliche, methodische und personale kompetenzen, humor in allen lebenslagen und begeisterung fürs lernen- und zwar ein leben lang..
wollen wir uns nicht kennenlernen?!
herzlich
(Name der Red. bekannt)

BIRKENBIHL: Vorschlag: 1. Sie lesen im meinem ALPHA-Buch den Beitrag über ARBEITLOSIGKEIT (der für Arbeitslose kostenlos in der Schublade TEXTE abrufbar ist) und werden feststellen, warum Ihre "Bewerbung" sämtliche Regeln, wie man es nicht machen soll, enthält.
2. Angebote wie Ihres bekommen wir hier ca. 10 - 15 pro Monat: da ich keinerlei Seminare mit fremden Trainern "veranstalte", weil meine Haupttätigkeit FORSCHUNG ist, sehen Sie, wie ermüdend diese Art von Bewerbungen sind, bei denen man überhaupt nicht recherchiert, ob man die richtige Adresse anschreibt.
3. wenn ich mich bei jemandem bewerben würde, der ca. die 20 Bücher, hunderte von Artikeln, diverse Kassettenkurse und viele Video-Vorträge veröffentlicht hat, würde ich mich mit der Arbeit ein wenig vertraut machen, ehe ich völlig unvorbereitet Kontakt aufnehme.
Vielleicht helfen diese Tips Ihnen, nicht noch mehr solcher "Bewerbungen" loszuschicken, die an die falsche Adresse gehen.
4. Wenn man mich kontaktieren will, kann man in die WANDZEITUNG auf der Homepage schreiben, nicht an den Webmaster.
Nicht einmal die Homepage hat Sie interessiert. Schade.
Viel Glück.
vfb