Stichwort: Ein Bild, ein Lob, ein Paßwort

Ein insider schrieb: liebe frau bauwens, liebe frau birkenbihl, ich habe schon oefters mit Ihnen, frau bauwens beitraege besprochen, sie haben mir immer sehr freundlich, direkt und informativ geantwortet.
frau birkenbihl kenne ich durch ihre videos, buecher und seit letzter woche auch persoenlich. war ein beeindruckendes erlebnis fuer mich. da ich auch gerne weiss wie mein gegenueber aussieht, waere es doch ein gute massnahme auch ein bild von frau bauwens in die seite aufzunehmen, dann hat man zu der freundlichen redakteurin auch ein dazugehoeriges bild. ========== das sollte schon seit langem "drin" sein. wir leiten die anfrage an den webmaster weiter, natürlich sollen Sie unser team auch SEHEN können....

fuer einige themenbereiche sind passwoerter erforderlich, wie bekomme ich ein solches passwort?
=========== "alte" insider, die unsere seite schon recht gut kennen, können es "einfach so" bekommen. wer aber aktiv mitarbeiten will, z.b. zum thema gehirn-gerechtes lernen oder wer regional leute sucht, mit denen er/sie über themen, die uns insider interessieren, sprechen kann, für den (die) gilt: "bittet, und so wird auch gegeben werden" (ha).
was wir jedoch nicht wollen ist, daß neue kontakte, die gerade mal 3 minuten geguckt haben, daß paßwort wollen, nur weil ihnen der zugang zu den foren verwehrt ist.
wer weder in der wandzeitung noch sonst "herumgelesen" hat, fragt noch zu früh.... alles klar? insider heißt insider, nicht neuankömmling nach 3 minuten...
Ihre vfb

liebe gruesse
paul. schmid