Stichwort: Jahreskartenspiel (9.9.02)

Ein insider schrieb: Liebe Frau Birkenbihl, leider kann ich nicht in das Insider Forum Trainer, weil hierfür ein extra Passwort benötigt wird. Ist es möglich dies zu bekommen?
====== s. unten bitte

Wir haben mit einem befreundeten Paar Ihren Vorschlag vom Septemberbrief mit den Jahreszahlen probiert. Ich war überrascht wie schwer dies Anfangs gewesen ist (obwohl wir alle Anfang 30 sind). Nach einer halben Stunde gings dann doch recht zügig mit vielen Aha Momenten. Erstaunlich wie viel wir schon er-lebt haben. So sollte es eigentlich weiter gehen. Vielen Dank für den kurzweiligen Abend.
======= ich hoffe, daß es nicht bei dem einen Abend bleiben wird. Dieses Spiel als Anti-Alzheimer-Prophylaxe sollte regelmäßig gespielt werden. Damit auch die Leute, die den Birkenbihl-Beratungs-Brief nicht haben, diese Dinge erfahren, werde ich Sie bald in der neuen Zeitschrift GEHIRN & GEIST publizieren und das Büchlein im nächsten Frühjahr (intelligente Party-Spiele) wird ein ganzes Modul hierzu anbieten (es heißt "Lebens-Spiele").
Aber Sie als Briefleser haben es natürlich Monate vor allen anderen erfahren!
vfb

Herzliche Grüße Michael Bockdas

Redaktion: Trainer-Forum ist zur Zeit ausschließlich für Analograffiti-Trainer. Wir warten darauf, daß unser Webmaster die Birkenbihl (Institut-Seite) fertig bekommt: Dort wird ein Trainer Forum für alle Trainer eröffnet. Noch ein wenig Geduld.