Stichwort: Ant-Ärger-Strategiern 17.1.03

Hallo Frau Birkenbihl, ich lese mit viel Begeisterung die "Anti-Ärger-Strategien". Rein theoretisch kann ich alle Stratgien sehr gut nachvollziehen, würde aber gerne die Strategien innerhalb eines Seminares vertiefen. Ist dieses Jahr ein Seminar zu diesem Thema geplant? Über eine Antwort wäreich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen Ute G

======gerne. leider eine gute und ein schlechte nachricht. die schlechte: nein, sorry. die gute: ich habe allerdings anläßlich der neu-erscheinung letztes jahr ein video-seminar (GABAL video 39 euro) gemacht, mit einem spannenden teil FRAGEN UND ANTWORTEN am schluß. außerdem ist damals der workshop mit herrn boerner gelaufen (auch hier gibt es einen video-mitschnitt, sehr spannend,
unter EMPFEHLUNGEN), also haben Sie alles, um das seminar-im-wohnzimmer nachzuvollziehen (und weit preiswerter als ein echtes). ich mache nur "richtige" seminare zu meinen kern-kompetenz-bereich: brain-management, lernen, lehren, denken, kreativität etc.
vfbeiß