Stichwort: Wer kann PC-Programme für Mac umwandeln? 20.1.03

Im Rahmen eines interessanten Projekts (für eine spielerisch erfahrbare gehirn-gerechte Mathe-CD-ROM,... mehr wird noch nicht verraten :-) wird jemand gesucht, der in der Lage ist VISUAL BASIC Programme (mit Quellcode), geschrieben für PC nach MAC zu portieren.

Wer also eine Idee hat, wie dies klappt, möge sich bitte bald melden, indem er/sie in die Wandzeitung schreibt, Stichwort MAC-programmieren.
Frau Birkenbihl wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte unbedingt Tel. angeben (für mittags oder frühnachmittags; Tel. Nummer wird nur an Frau B. oder mich gegeben).
Danke.
Robert Schäfer

BIRKENBIHL: liebe insider, das ist der autor der großartigen mathe-cd-roms in unserer empfehlungsschublade mit dem ich derzeit an neuen programmen arbeite (gehirn-gerecht für den vorschul-bereich).
deshalb: wer kann, bitte melden. danke
vfb